Close
Image Alt
8691.
This page is for

Kundenstimmen

Kundenstimmen (Google Rezensionen)


von Joel

„Die gewonnenen Erkenntnisse in Bezug auf meine zukünftige Laufbahn übertreffen nach einer Sitzung mit Herrn Stirnimann alle bisherigen Versuche mittels BIZ und anderen Laufbahnberatungen um ein Vielfaches. Danke!“

von C.A.

„Auf-den-Punkt-Beratung“, welche ganz auf die von mir formulierten Ziele abgestellt war.
Unkonventionellen Lösungswege halten sich mit grossem Empowerment die Waage.

von M.R.

Super Beratung, danke sehr.

von J.S.

Herr Stirnimann und ich hatten ein sehr gutes Gespräch. Ich konnte offen über alles sprechen und fühlte mich wohl dabei. Das graphologische Gutachten war sehr interessant und half mir, Dinge klarer zu sehen. Ich empfahl gleich danach auch meiner Schwester ein Gespräch mit ihm zu haben.